Vielen ist Ambu im Zusammenhang mit Beatmungsbeutel, EKG-Elektroden oder Larynxmasken ein Begriff.

Doch wir produzieren und vertreiben auch Trainingspuppen für die Erste-Hilfe- bzw. Notfallausbildung und diverse Skilltrainer und Trainingspuppen, die auch im Rahmen der Aus- und Fortbildung im Bereich der Gesundheits- und Krankenpflege eingesetzt werden können.

Wir sehen einen zunehmenden Bedarf an Trainings- und Simulationsmöglichkeiten und möchten mit unseren Produkten dazu beitragen, die Ausbildung in der Pflege bestmöglich zu unterstützen!

Aber auch unsere Videolaryngoskope und die Einwegbronchoskope eignen sich hervorragend zur Visualisierung anatomischer Strukturen und zum Erlernen der entsprechenden Maßnahmen und deren Assistenz.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ambu.com

Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Kontaktformular