Hier finden Sie unsere FAQs

Anmeldung und Teilnahme - Allgemeines

Was beinhaltet das Ticket?
Kann ich mit meinem Ticket an allen Sitzungen teilnehmen?
Was sind On-Demand-Tickets
Kann ich die Vorträge auch nach dem Deutschen Pflegetag 2025 noch anschauen?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, was kann ich tun?
Ich habe keine Zugangsdaten erhalten, da ich mich nicht selbst registriert hatte. Wie kann ich mich einloggen?
Gibt es Tagestickets für den Deutschen Pflegetag 2025
Wie komme ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum hub27, Berlin?
Wo befindet sich der Eingang des hub27 und ab wie viel Uhr erfolgt der Einlass?
Wie kann ich die noch offene Registrierungsgebühr begleichen?
Ich habe ein Ticket erworben und kann nun doch nicht teilnehmen. Kann ich stornieren?
Kann ich mich vor Ort im hub27 anmelden?
Wo kann ich mein Namensschild abholen?
Ich habe mein Namensschild vergessen/verloren. Kann ich ein neues erhalten?
Wo kann ich parken?
Gibt es vor Ort eine Garderobe?
Wo finde ich die Ausstellung?
Gibt es einen WLAN-Zugang für Teilnehmende im hub27?
Wo kann ich etwas zu essen und zu trinken bekommen?
Ich habe ein Ticket für den JUNGE PFLEGE Kongress, der am 5.11. im Rahmen des Deutschen Pflegetages stattfindet. 
Was beinhaltet mein Ticket?
Ich habe ein Ticket für den JUNGE PFLEGE Kongress, der am 5.11. im Rahmen des Deutschen Pflegetages stattfindet. 
Was sollte ich beachten?

Fortbildungszertifizierung

Gibt es für die Präsenzteilnahme eine Fortbildungs- /Teilnahmebescheinigung?

Referenten / Experten / Diskutanten / Moderatoren

Ich bin Referent:in / Expert:in / Diskutant:in / Moderator:in. Was muss ich tun?

Kontakt und Unterstützung

An wen kann ich mich wenden, wenn sich meine Frage hier nicht wiederfindet?